Versand

EU: Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Spanien.

(KOSTENLOSER VERSAND - Lieferung: 5-10 Werktagen)

 

NICHT-EU: Schweiz, Vereinigtes Königreich.

(KOSTENLOSER VERSAND - Lieferung: 7-11 Werktagen)

 

REST DER WELT: Australien, Kanada, Neuseeland, Saudi Arabien, Thailand, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten.

(KOSTENLOSER VERSAND - Lieferung: 9-13 Werktagen)

 

(Die Währungsumrechnung erfolgt zum Zeitpunkt Ihrer Transaktion, beispielsweise wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder eine Rückerstattung erhalten. Der verwendete Wechselkurs entspricht immer dem Kurs zum Zeitpunkt der Transaktion.)

--- --- ---

Bitte beachten Sie, dass wir nicht direkt aus unserem Standort versenden. Die meisten Produkte in unserem Online-Shop werden, mit wenigen Ausnahmen, ausschließlich aus dem Ausland versendet.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Sendungsverfolgung, die von unseren internationalen Verkäufern bereitgestellt wird, möglicherweise erst ab dem Zeitpunkt verfügbar ist, wenn Ihre Bestellung das Zielland erreicht hat. Wir möchten jedoch betonen, dass viele unserer Produkte und Lieferanten eine umfassende Sendungsverfolgung anbieten.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die angegebenen Lieferzeiten lediglich Schätzungen darstellen. Daher können wir bei Blauhimmels.de keine verbindlichen Liefertermine garantieren. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es aufgrund von Transportproblemen oder unerwartetem Lagerbestand zu Verzögerungen kommt.

Artikel und Bestellungen stornieren

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 90 Minuten nach Abschluss durch eine E-Mail Anfrage an (blauhimmels@hotmail.com) stornieren.

Zollgebühren und Einfuhrbestimmungen für internationale Bestellungen

Bei Bestellungen auf unserer Webseite ist bisher kein Fall aufgetreten, in dem Kunden Zollgebühren zahlen mussten. Wir sind auch zuversichtlich, dass dies in Zukunft so bleiben wird. Dennoch können wir, wie jedes andere Unternehmen auch, keine Garantie dafür geben, da dies vom internationalen Warenverkehr abhängt. Deshalb ist es ratsam, sich vor dem Versand Ihres Pakets über die Zollbestimmungen des Ziellandes zu informieren. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB's auf folgender Seite:

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie Fragen zur Lieferdauer oder anderen Angelegenheiten haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice (blauhimmels@hotmail.com) in Verbindung zu setzen. Wir sind gerne für Sie da.

 

Mit freundlichen Grüßen,

BLAUHIMMELS